Coaching/Regie - Frieder Fizz - ...zaubert auch für SIE?

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coaching/Regie

Coaching
Lieber Zauberkollege, 

Du willst an Deiner Darbietung feilen?  Du hättest gerne einen erfahrenen Regisseur oder Coach, der sich mit Theater, Präsentation, Bühne, Licht und und und genauso auskennt wie mit der Zauberkunst? Einen, der diese Arbeit aus Leidenschaft macht und keine Fantasiepreise nimmt? Du suchst einen tricktechnischen Berater mit umfangreichem Wissen über tricktechnische Möglichkeiten, der Dich auch beim Texten unterstützen kann, Dir ganz allgemein beim kreativen (Weiter-)Entwickeln Deiner Ideen hilft?. Ich habe schon namhafte Zauberkünstler gecoacht, auch Kunststücke für z.T. Szenebekannte Zauberkünstler entwickelt. Ob (Co-) Regie oder "Letzter Feinschliff" vor einer Premiere, es ist eine Menge möglich. Ich liebe diese kreative Arbeit.
Zögere nicht und melde Dich. Nicht nur als Zauberkünstler liebe ich das "Möglich machen"; bestimmt finden wir eine Form, wie ich Dir weiterhelfen kann - So, dass es sich für Dich richtig lohnt!

Gut Trick,
Lieber Schauspieler, Regisseur, Theatermacher, TV- oder Filmschaffender,

Du hast ein Projekt, in dem gezaubert werden soll, aber keine Ahnung, wie Du das angehen kannst?
Gerne entwickle ich für Dein Stück oder Deinen Film ein Zauberkunststück - ganz nach Drehbuch. Ich trainiere Schauspieler und unterstütze Dich und Dein Team so, dass die Zauberkunst sich harmonisch in Euer Projekt einfügt. Natürlich müsst ihr - vor allem etwas Zeit - investieren. Das Staatstheater Mainz (mit mehreren Produktionen), das TIC, der SWR und das ZDF, diverse Schultheater und einige mehr haben es nicht bereut, mich als Berater, Coach, Kunststückentwickler und Trainer anzuheuern. Ich würd' mich freuen, Dich und Dein Projekt auch unterstützen zu dürfen. Beschreibe mir doch einfach mal die Idee, die darauf wartet, gemeinsam realisiert zu werden. Und... es kostet wahrscheinlich weniger, als Du denkst!

Ich bin gespannt, und freue mich, Dich kennenzulernen.

Kreative Grüße,

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü