Vertrixt nochmal! Der Zauberspaß geht weiter... - Frieder Fizz - ...zaubert auch für SIE?

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vertrixt nochmal! Der Zauberspaß geht weiter...

Programme
Das Familienprogramm
für Menschen zwischen 4 und 99

Vertrixt nochmal! Der Zauberspaß geht weiter. Nach "Zauberspaß mit Frieder" kommt nun die Fortsetzung, aber jetzt für die ganze Familie!
Wer den Zauberspaß mit Frieder kennt, freut sich auf diese Fortsetzung. Einige Bezüge zu "Zauberspaß mit Frieder" sind da, aber auch wer dieses Programm nicht kennt, wird zu 100% seinen Spaß haben. Vertrixt nochmal! ist das Ergebnis eines langen Entwicklungsprozesses und noch mehr Theater, noch verblüffender und bedeutet Spaß für alle Generationen.

Was passiert?

Foto: Mario HolzhauserEs ist schon vertrixt! Die Kunststücke, die Frieder Fizz mit seinen kleinen Zauberlehrlingen aus dem Publikum passieren, sind aber auch wirklich unberechenbar. Die Knoten im Zauberseil wollen weder erscheinen noch verschwinden, sondern wechseln stattdessen die Farbe, wandern zwischen Tüchern hin und her und landen sogar im Zauberstab! Zum Glück gibt’s ja noch Omas Pudelmütze. Obwohl: Was mit der alles passiert, war so eigentlich nicht geplant, typisch Frieder eben. Und Frieders Zauberuhr verschwindet immer dann, wenn alle wissen wollen, ob noch genug Zauberzeit da ist…

Wie schon bei „Zauberspaß mit Frieder“ finden viele der lustigen Zauberspäße nur deshalb ihr erfolgreiches - wenn auch meistens unerwartetes – Ende, weil alle Kinder kräftig mithelfen. Denn nach wie vor sind die rettenden Ideen von allen kräftig mitzaubernden Zauberlehrlingen die Rettung für so manch ausweglose Situation. Und dafür bekommt schließlich dann auch jedes Kind seine – schwupps – herbei gezauberte Zauberer-Urkunde mit nach Hause. 
Technische Facts:

Das Programm "vertrixt nochmal!"

      • dauert etwa 80 Minuten und wird immer ohne Pause gespielt
      • ist ein Familienprogramm für Kinder ab 4 Jahren und Geschwister, Freunde, Eltern, Großeltern, Tanten & Onkels etc.
      • ist ein Mitmachprogramm, deshalb sollten mindestens 30 Kinder mitzaubern - je mehr desto besser - plus Erwachsene.
      • benötigt eine Spielfläche von mindestens 4 Metern Breite und 3 Metern Tiefe sowie eine Deckenhöhe (von der Spielfläche) von mindestens 2,50 Metern.
      • benötigt eine geeignete Licht- und Tonanlage samt Techniker (Dies kann, so nicht vorhanden, vermittelt werden). Weitere technische Details und Anforderungen auf Anfrage und nach Absprache.
      • ist aufgrund der Anforderungen besonders geeignet für Kleinkunstbühnen, Schulaulen etc. und größere Veranstaltungen. Das reguläre "Tourprogramm", das für Kindergärten und Grundschulen optimiert ist, ist "Zauberspaß mit Frieder".
      • Aufbauzeit ca. 3 Stunden, Abbau ca. 2 Stunden. Leider nicht Open-Air spielbar.
Dieses Programm - oder eines unserer anderen - passt auch in Ihren Rahmen! Wie, erfahren Sie bei einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü