Newsletter-Anmeldung - Frieder Fizz - ...zaubert auch für SIE?

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Newsletter-Anmeldung

Ich möchte den Newsletter "Staune-Infos" von Frieder Fizz abonnieren und erfahre so regelmäßig Neuigkeiten über Termine und News von Frieder Fizz' Zauberkunst. Ich weiß, dass ich mein Abonnement jederzeit beenden kann. Meine Daten werden nur von Frieder Fizz zur Versendung des Newsletters, der in der Regel etwa einmal monatlich, keinesfalls häufiger als einmal pro Woche erscheint, verwendet und nicht an dritte weitergegeben.

Inhalt der "Staune-Infos" sind Frieder Fizz' Gedanken zu verschiedenen Themen der Zauberkunst und deren Randgebiete. Gedacht für Zauberaffine Menschen, die Laien oder Fachleute sein können. Außerdem Blicke "hinter die Kulissen" von Frieder Fizz' Leben als Zauberkünstler, Veranstaltungs- und TV-Tipps und Werbung für Veranstaltungen, Auftritte, Workshops von und mit Frieder Fizz.


Ich habe Frieder Fizz' Datenschutzerklärung gemäß der DatenSchutzGrundVerordnung (DSGVO) der Europäischen Union gelesen, verstanden und akzeptiere diese für den Umgang mit den von mir erhobenen Daten.


Zudem weiß ich, dass ich mein Abonnement der "Staune-Infos" jederzeit beenden kann. Per Abmeldelink in jeder einzelnen Ausgabe des Newsletters oder auch formlos per Email an frieder@zaubert.de. Sämtliche persönlichen Daten von mir, die über die Anmeldung nur zum Newsletter zum Zweck des (personalisierten und ggf. regional differenzierten) Newsletterversands erhoben und gespeichert werden (müssen), werden im Falle einer Abmeldung gelöscht.



Um automatisierte Anmeldungen zu vermeiden, überprüft dieses so genannte "Captcha" nun, dass Du ein Mensch bist und verhindert so automatisierte Anmeldungen.



Wenn Du auf den Button unten klickst, bekommst Du eine automatische Anmeldemail. Erst wenn Du den Bestätigungslink in dieser Mail von mir angeklickt hast, bist Du wirklich angemeldet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü