...demnächst... - Frieder Fizz - ...zaubert auch für SIE?

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

...demnächst...

Programme
Das neue Abendprogramm von Frieder Fizz
(So neu, dass es noch in Arbeit ist und die Infos hier noch nicht vollständig sein können. Hier wird's also bald noch mehr Infos zu lesen geben. Hier ist also im Moment noch Baustelle)
Plakat Alternative Fakten
Alternative Fakten
Frieder Fizz' vertrixte Lügeleien

Wir sind ständig davon umgeben. Wahrheiten, "Wahrheiten", urbane Legenden, Verschwörungstheorien - oder doch manipulierte Lügen? Da blickt man kaum noch durch. Da wird gestritten und getrickst, geflunkert und es entstehen durch taktische Halbwahrheiten ganz bewusst falsche Eindrücke. In der großen Politik wie im Job oder zuhause in der Partnerschaft. Nachgewiesenen Lügen wird manchmal eher geglaubt als überprüfbaren, "echten" Fakten. Die Welt steht Kopf. Immer mehr.
Frieder Fizz sinniert über all das. Wühlt sich durch diesen Sumpf der "Alternativen Fakten" auf der Suche nach Orientierung - und zeigt gleichzeitig, dass das Unmögliche machbar ist. Verwirrend? Ja. Zum Nachdenken? Sicher. Ehrlich? Zum Teil... so sehr es seine "vertrixten Lügeleien" eben erlauben. Unterhaltsam: Auf jeden Fall.
Technische Facts:

Das Programm "Alternative Fakten"

      • dauert etwa 50 + 40 Minuten mit einer Pause von ca. 20 min.  Eine gekürzte Variante ohne Pause nach Absprache möglich.
      • ist für Theater bzw. kleine Bühnen konzipiert. Je nach Gegebenheiten lassen sich Auszüge/eine Kurzversion auch unter anderen Gegebenheiten spielen - lass' Dich beraten.
      • eignet sich für ein Erwachsenes Publikum ab etwa 20 Personen - je mehr, desto besser. Kinder dürfen selbstverständlich auch zuschauen. Bei einem altersgemischten Publikum empfehlen wir aber "Fizz For Fun", das ist dafür meistens das richtige Programm.
      • ist ein Programm mit viel Interaktion mit dem Publikum. Keine Angst, bei Frieder Fizz werden grundsätzlich niemals - in keinem Programm - Späße auf Kosten der Zuschauer gemacht. Wegen dem interaktiven Moment des Programms und der sich entwickelnden Stimmung im Publikum sollten möglichst viele Zuschauer dem Geschehen folgen. Je mehr, desto besser.
      • Es wird eine Fläche von mindestens 4 Metern Breite und 3 Metern Tiefe sowie eine Deckenhöhe (von der Spielfläche) von 2,30 Metern benötigt. Eine regelrechte Bühne ist immer von Vorteil, da die Zuschauer schlicht besser sehen können. Diese sollte vorne eine Treppe haben.
Eines dieser Programme - oder eines unserer anderen - passt auch in Deinen Rahmen! Wie, erfährst Du bei einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü